• Jobs Job bei Langenscheidt GmbH und Co. KG

Langenscheidt GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w) Langenscheidt GmbH und Co. KG München Rechnungsprüfung; Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen; Zahlungsverkehr; Kontenabstimmung; Stammdatenpflege; Lagerbuchhaltung und Abstimmung; Honorar- und Lizenzabrechnung für Autoren und Partner.

Bietet Individuelle Innovative Und Crossmediale Lösungen Für Eine Weltweite Verständigung Das Produktportfolio Umfasst Aktuelle Wörterbücher Wortschätze Grammatiken Und Sprachführer Sowie Special-interest-produkte Und Selbstlernkurse Das Team Entwickelt Zukunftsweisende Zugänge In Die Welt Von Mehr Als 35 Sprachen Und Macht Damit Zum Wörterbuch-verlag Nr 1 Und Marktführer Im Bereich Sprachen Für Unsere Abteilung Finanzwesen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Rechnungsprüfung Kontierung Und Buchung Der Eingangsrechnungen Zahlungsverkehr Kontenabstimmung Stammdatenpflege Lagerbuchhaltung Und Abstimmung Honorar- Und Lizenzabrechnung Für Autoren Und Partner Erstellen Von Umsatzsteuervoranmeldungen Und Quellensteuer­anmeldungen Unterstützung Des Externen Debitorenteams Stellvertretung Der Abteilungsleitung Bei Abwesenheit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder Steuerfachangestellte/r Mehrere Jahre Berufserfahrung Und Hohe Selbstständigkeit In Allen Aufgaben Kenntnisse In Der Lagerbuchhaltung Kenntnisse In Hgb-abschluss Und Ifrs Sicherer Umgang Mit Ms Office Erfahrung Mit Buchhaltungssoftware Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Eigeninitiative Und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Es Erwartet Sie Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit In Einem Kollegialen Umfeld Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Personal@de Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w) Rechnungsprüfung Kontierung Und Buchung Der Eingangsrechnungen Zahlungsverkehr Kontenabstimmung Stammdatenpflege Lagerbuchhaltung Und Abstimmung Honorar- Und Lizenzabrechnung Für Autoren Und Partner München

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w)
   Langenscheidt GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w)
   Langenscheidt GmbH und Co. KG (München)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Mölln)

Industrietechniker (m/w/d)
   Speyer und Grund GmbH und Co. KG (Daxlanden)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement / Arbeitssicherheit
   WÖHRLE Stromversorgungssysteme GmbH (Steinenbronn)